Zum Inhalt springen

ADVENTSKALENDER

Die Gestaltung des Adventskalenders für den Arbeiter-Samariter-Bund Oberösterreich ist inzwischen zu einer alljährlichen Tradition geworden. Mit ganz viel Hingabe und Liebe zum Detail illustrierte ich für 2021 eine märchenhafte Szene mit dem ein oder anderen Augenschmankerl. Der diesjährige Veranstaltungsort ist die berühmte Grottenbahn in Linz. Aber anstatt der zahlreichen Märchenfiguren wurden von mir einige Tätigkeitsbereiche und Mitarbeiter des Samariterbundes in die Szene eingegliedert.

Arbeit // Konzeption und Illustration

Kunde // Arbeiter-Samariter-Bund Oberösterreich
Adventskalender // 24,7 x 34,8 cm
Erscheinungsdatum // November 2021

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung