Beitrag Max zefix


»Max zefix!« – Lausbubengeschichten von heute

In Bayern, ganz weit im Süden, wo man die Alpen sehen kann, gibt es ein kleines Dorf mit spitzem Kirchturm, einem Wirtshaus und drei Bauernhöfen. Ruhig und gemütlich könnte das Leben dort sein – ja, wenn es den Max nicht gäbe. Fünf Jahre ist er alt, blitzgescheit und für jedes Abenteuer zu haben. Und es ist wirklich nicht seine Schuld, dass die meisten seiner Einfälle grandios nach hinten losgehen …
25 lustige und ziemlich verrückte Geschichten erzählen von Max’ kleinen, mittelgroßen und gewaltigen Katastrophen, von seiner liebevollen Familie und einer ganz speziellen Dorfgemeinschaft.

Mit feinem Strich und größter Hingabe gestaltete ich das Cover und die Illustrationen im Innenteil des Buches. Es war mir eine Freude dem Lausbuben Max und seinen Kumpanen ein Gesicht zu geben!

Das Buch ist seit Mai 2019 regulär im Handel zu erwerben.